Über mich

Ich liebe es, mich mit meinem Körper zu verbinden und über ihn auszudrücken. Mir persönlich bieten hierzu vor allem der 5-Rhythmen-Tanz, aber auch Yoga u.a. hervorragende und sehr wichtige Möglichkeiten meine "Body & Soul Balance" zu halten oder wieder herzustellen. 
Mich fasziniert, wie sich Körper und Seele gegenseitig beeinflussen und wie alles miteinander verbunden ist.
Eigene Krisen im Leben haben mich in die Tiefe meines Seins blicken und wachsen lassen. 
Ich reise gerne, und finde es interessant, so andere Kulturen kennenzulernen. 
Ausserdem schätze ich den familiären Zusammenhalt und bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Tätigkeiten


Meine Neugierde und Interessensvielfalt hat mich schon in verschiedenste Tätigkeitsfelder gebracht.
Jedoch hatte ich immer mit Menschen zu tun. Sei dies in der Telekommunikationsbranche über 12 Jahre, 8 Jahre als Geschäftsführerin einer Bar mit Spielanimation (Brett- und Holzspiele), Konzerten, Disco etc. Sowie dann auch als Mit-Leiterin einer therapeutischen Wohngemeinschaft für weitere rund 9 Jahre. 
Seit August 16 bin ich mit Leidenschaft in einer sozialtherapeutischen Institution angestellt. Dies hauptsächlich in der Betreuung in einer Aussenwohngruppe, jedoch auch immer wieder in anderen Projekten und Bereichen.

Daneben habe ich seit 2014 einen Praxisraum - mit welchem ich eine weitere Leidenschaft verwirklicht habe.

Ausbildungen